Seit der aktuellen Rennsaison 2016 darf ich Daniel Epp im Management von Tom Lüthi unterstützen.
Dadurch erhalte ich die Möglichkeit, noch mehr über die Hintergründe des Renngeschehens zu erfahren und euch somit noch mehr am Leben des Motorsports teilhaben zu lassen - und natürlich, einen der wohl grössten Schweizer Motorradrennfahrer aktiv zu unterstützen. Welch eine Ehre! 


Tom Lüthi fährt seit 2016 als Klimapilot CO2-neutral. In diesem Zusammenhang durfte ich die carbon-connect AG als Kooperationspartner gewinnen. Es lohnt sich, einen Blick auf das Exposé der carbon-connect AG zu werfen. Ihr werdet sehen, ökologisches Denken und Motorsport steht keineswegs im Widerspruch. 

 

Macht es wie Moto2-Fahrer Tom Lüthi, übernehmt Verantwortung und fahrt Klimaneutral. Kontaktiert mich und ich leite euch gerne an die carbon-connect AG weiter.

Download
Exposé der Carbon Connect AG
Exposé_Carbon_Connect_AG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB