Dein Event in der Öffentlichkeit ...

Das Ziel meines Blogs ist es, die Faszination des Motorsports wieder bekannt zu machen. Die Leidenschaft vermitteln, Menschen begeistern - das geht natürlich am besten, wenn man die Events selber miterlebt. Wenn auch hinter deinem Event so viel Leidenschaft und Liebe zum Motorsport steckt, dass darüber berichtet werden sollte, dann komme ich auf Anfrage natürlich auch an deinem Anlass vorbei! 

... oder du am perfekten Event?

Die Ausübung des Motorsports ist in der Schweiz alles andere als einfach. Dafür gibt es aber umso mehr Veranstalter die Trainings, Trackdays und andere Motorsportveranstaltungen im nahen Ausland oder je nach Art des Events sogar in der Schweiz anbieten. 

Auch wenn Sie 'nur' als Zuschauer einmal die Atmosphäre eines Motorrad- oder Autorennens geniessen möchten gibt es unzählige Möglichkeiten, dies zu tun. 

 

Durch viele Reisen und Besuche von Events durfte ich bereits einige Veranstalter, Sportler und Teams kennenlernen die sich freuen, auch Dir die Welt des Motorsports näher bringen zu dürfen.


 

Wenn Du der Faszination Rennsport auch ein Stück näher kommen möchtest, oder dem Sport schon so nahe stehst, dass ein Bericht darüber in die Öffentlichkeit gehört, dann kontaktiert mich am besten jetzt gleich via Kontaktformular!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.