Motorsport - Passion und Leidenschaft

Das zeige ich euch hier auf meinem Blog. Ihr werdet sehen, dass es einfach nur faszinierend ist, ob im Alltag, auf der Rennstrecke oder als Zuschauer an Motorsport-Events. Die Vielseitigkeit und Faszination dieser Passion wird euch mitreissen. 

Ich habe den Weg zum Motorsport schon mit knapp 10 Jahren gefunden. Nicht selber auf der Strecke, nein. Ich war einfach nur Zuschauer und habe mich von der Atmosphäre begeistern lassen. Bis ich gemerkt habe, wie schwierig es die Motorsportler hier in der Schweizer Breitenbevölkerung haben. Und genau deshalb habe ich angefangen, mich zu engagieren und möchte euch zeigen, wie toll dieser Sport ist und dass er durchaus auch in der Schweiz seine Berechtigung hat.


Klickt auf die Kategorie, die euch interessiert, folgt meinem Blog und habt somit Teil an meinen unvergesslichen Erfahrungen auf Track and Street. Viel Spass dabei!

ANJA ON TRACK

Ohne Tempolimits einfach mal Gas geben. Die eigenen Grenzen und die seines Fahrzeuges kennenlernen. Sich mit Gleichgesinnten auf der Strecke messen und mit Ihnen im nächsten Moment die wohl schönsten Momente verbringen, weil man einfach eine gemeinsame Leidenschaft teil. Diese Erfahrungen halte ich hier in meinem Track-Blog fest.

ANJA ON STREET
Nicht nur auf der Rennstrecke kann man tolle Momente erleben. Auch im Alltag sind Motoren eine Sache, die aus unseren Leben wohl kaum noch wegzudenken ist. Aber warum sollte man diese nur soweit nötig als Gebrauchsobjekt nutzen anstatt sich näher damit zu befassen um auch daran Freude zu finden? Meine Erfahrungen auf der Strasse, mit Motorrädern sowohl auch mit Autos, findet Ihr in meinem Street-Blog. 


Menschen, Leben, Leidenschaften
 Auch nebst Strasse und Rennstrecke gibt es Erfahrungen, die einen prägen und bleibende Eindrücke hinterlassen. Auch diese Erlebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr findet sie auf dem People-Blog.