Blog-Update – wie geht's weiter?

"Zäck, do bini wider", so würde es wohl das Comedyduo Divertimento sagen. Let's race again, sind meine Worte dazu: ich bin zurück, aus einem etwas verlängerten Winterschlaf. Der sich vor allem dadurch auszeichnete, dass der Schlaf um einiges zu kurz kam. 

 

Zwar war auf meinem Blog länger nichts mehr los, allerdings nur aus dem Grund, dass ich an anderen Orten vermehrt engagiert war. Das schöne daran, es sind alles Engagements, die in irgendwelcher Form mit Veröffentlichungen zu tun haben. Soll heissen, wer die Beiträge auf dem Blog vermisst hat, den lade ich herzlich ein, den Seiten zu folgen, die ich betreue – und die somit schuld daran sind, dass auf diesem Blog etwas Ebbe herrscht... ;-)

Interesse an der MotoGP? Dann folgt den Social Media Seiten unserer Moto2-Rennteams CarXpert und Garage Plus Interwetten (Facebook und Instagram) oder verfolgt die News online (hier und hier). Generell interessiert an der Motorsportszene der Schweiz? Vorwiegend beim Magazin der FMS (MOTOnews), aber auch beim Moto Sport Schweiz wird immer mal wieder ein Beitrag zu lesen sein. 

Auf ein sportliches und erfolgreiches 2017! Bis bald, am nächsten Rennen... ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0